Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und
dabei selbst reich zu werden. Clemens Brentano

Walldorfer Kinderkleider- und Spielwarenmarkt spendet für KinderVesperkirche

Birgit Steinmann und Ingrid Hausmann, zwei der Initiatorinnen des Walldorfer Kinderkleider- und Spielwarenmarkts, besuchten die KinderVesperkirche und waren beeindruckt von der umtriebigen Atmosphäre in der adventlich geschmückten KinderVesperkirche.
Im September hatten sie, mit weiteren Engagierten in der Walldorfer Astoriahalle einen großen Kinderkleider- und Spielwarenmarkt organisiert. Vom Ertrag der verkauften Waren wurden 20 % einbehalten, die für familienfördernde und soziale Projekte gespendet werden. Daraus ergab sich in diesem Jahr eine Spende für die Projekte der KinderVesperkirche in Höhe von 1.000€.
Herzlich dankte Ruth Würfel den beiden Vertreterinnen der tollen Initiative und freute sich gleichzeitig sehr über den diesjährigen Besuch.
(vlnr. B. Steinmann, R. Würfel, I. Hausmann)

Zurück

Ihre Ansprechpartner

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da!

Ruth Würfel

Ruth Würfel

Bezirksjugendreferentin

E-Mail schreiben