Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und
dabei selbst reich zu werden. Clemens Brentano

Gospel für die KinderVesperkirche

Evangelische Jugendkirche: „Celebration Gospel Choir“ gibt Benefizkonzert

Dort gibt er ein Benefizkonzert für die KinderVesperkirche und macht sich unüberhörbar stark für die Aktion der Evangelischen Kirche Mannheim gegen Armut von Kindern.

Mitsingen ausdrücklich erwünscht!

Mit seinen bis zu 40 Sängerinnen und Sängern bringt der 1990 gegründete Laien-Chor aus Mannheim-Wallstadt einen abwechslungsreichen Musikmix mit. Unter Leitung von Anne Westrich bietet das Programm Jazz und Funk, Soul und Hip Hop, traditionelle Spirituals und einfühlsame Balladen. Mitsingen und Tanzen sind ausdrücklich erwünscht. Der Chor gilt als der schwärzeste weiße Gospelchor des Rhein-Neckar-Dreiecks. Übrigens startete Xavier Naidoo seine Sängerkarriere bei diesem Chor.

Das Publikum kann sich auf ein musikalisches Feuerwerk freuen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Denn die KinderVesperkirche wird aus Spenden finanziert. Daher ist jede Gabe willkommen. Foto: Celebration Gospel Choir. (dv)

Spendenkonto: Evangelische Kirche Mannheim, Stichwort: KinderVesperkirche, Sparkasse Rhein Neckar Nord, IBAN: DE44670505050039003007. BIC: MANSDE66XXX.
Infos: www.kindervesperkirche.de.

„Celebration Gospel Choir“
Samstag, 16. Dezember, 20 Uhr
Benefizkonzert für die KinderVesperkirche
Evangelische Jugendkirche, Speckweg 14/Taunusplatz, 68305 Mannheim
Straßenbahn- Linie 1, Haltestelle „Bahnhof Waldhof“

Zurück

Ihre Ansprechpartner

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da!

Ruth Würfel

Ruth Würfel

Bezirksjugendreferentin

E-Mail schreiben